Beitrag aus «die baustellen» - Fachzeitschrift für Hoch-/Tief- und Spezialbau

Betonsuisse-Geschäftsführer Patrick Suppiger erklärt seine Kommunikationsstrategie

Seit Anfang Jahr hat die Betonsuisse Marketing AG mit Patrick Suppiger einen neuen Geschäftsführer. Die Redaktion der Fachzeitschrift «die baustellen» hat mit ihm in der Juli/August-Ausgabe über kommunikative Potenziale, über Ziele und über seinen Ferienjob auf dem Bau gesprochen. 

  • Fokus Interview mit Patrick Suppiger Seite 1

    Die Betonindustrie - eine Branche, die kommunikativ geeint und konsistent auftritt.

  • Fokus Interview mit Patrick Suppiger Seite 2

    «Im Vordergrund muss stehen, situativ jenes Baumaterial zu wählen, das über den gesamten Lebenszyklus hinweg die beste Leistung erbringt, sprich die effizienteste Lösung darstellt.»

  • Fokus Interview mit Patrick Suppiger Seite 3

    «Beton ist wichtig in praktisch all unseren modernen Lebensbereichen - sei es Mobilität, Energie, Wohnen, Arbeiten oder Freizeitaktivitäten.»

Villa Sandmeier, Lacroix Chessex Architectes, Genf

Newsletter Anmeldung

Gerne informieren wir Sie mehrmals pro Jahr über aktuelle Anlässe, Publikationen und Wissenswertes rund um den Baustoff Beton.